Zeit zum ENTSPANNEN

Ich erinnere mich an die Zeit, kurz nach der Geburt meines Sohnes: mein Körper war geschwächt, mein Rücken schmerzte.

Wie sehr hätte ich mir jemanden gewünscht, der sich bei mir zu Hause um meine Beschwerden kümmert. Gleichzeitig war es mir aber wichtig zu Hause bleiben zu können, um den sich gerade einspielenden Rhythmus zwischen mir und meinem Kind beizubehalten.


Aufgrund dieser Erfahrung ist es mir wichtig, frischgebackenen Müttern die Möglichkeit zu schaffen, ihren Alltag zu erleichtern, sich wieder wohl im eigenen Körper zu fühlen und entspannt das Mutterdasein genießen zu können.


Ich habe mich mit meiner Hausbesuchspraxis darauf spezialisiert zu ihnen nach Hause zu kommen und in aller Ruhe mit Hilfe verschiedener Massagetechniken herauszufinden, was ihrem Körper wohltut.


Ich bringe genug Zeit mit, so dass bei Bedarf auch eine Stillpause eingelegt werden kann, ohne dass dies die Behandlung beeinträchtigt.


Ich biete Ihnen unter anderem:


  • Osteopathische Techniken
  • Ganzheitliche Massagen
  • Atemtherapie
  • Mobilisation
  • Osteothai (vereinigt Techniken aus der Osteopathie mit Elementen aus der traditionellen thailändischen Massage)